EWA ist neu Partnerin von Service 7000

Elektrogeräte für den Haushalt sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des Angebots von EWA. Nun wird EWA Stützpunkt-Partnerin von Service 7000, einer der grössten Schweizer Elektrogeräte-Anbieterinnen mit Sitz in Netstal, Gemeinde Glarus. EWA-Kundinnen und Kunden profitieren mit dieser Elektrogeräte-Alpenallianz von attraktiven Preisen und umfassendem Service.

In diesen Tagen wird die Aktionsbroschüre Elektrogeräte von EWA an die Urnerinnen und Urner verschickt. Unter den bekannten Anbieterinnen von Electrolux bis V-Zug findet sich auch ein neuer Name: Service 7000. «Service 7000 ist ein renommiertes Unternehmen für Reparatur, Unterhalt, Beratung, Installation und Verkauf sämtlicher Haushaltgeräte aller Marken. Diese Partnerschaft erweitert unsere Marktpräsenz», erklärt Hanspeter Epp, Leiter Elektrogeräte bei EWA.

Partner, die zusammenpassen

Seit Ende April ist EWA Partnerin von Service 7000 und übernimmt deren Verkaufs- und Servicestützpunkt in Uri. «Damit werden wir Ansprechpartner und Verkaufsstelle von Service 7000 im Kanton Uri», führt Ruedi Cathry, Leiter Bereich Installation, Mitglied der Geschäftsleitung bei EWA, aus. «Wir passen gut zusammen. Nicht nur, weil wir beide unseren Sitz in den Alpen haben, sondern weil die Kundenzufriedenheit bei uns im Zentrum steht. Jahrzehntelange Erfahrung und Knowhow bei Elektrogrossgeräten ergänzt sich hier optimal. Unseren Kundinnen und Kunden werden mit dieser Partnerschaft noch stärker von unseren Angeboten und Dienstleistungen profitieren können.»